Bei allen Paketen: Einrichtung
innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung!
Sie haben Fragen?
05401 - 831 96 77
Mo. - Fr. 9:00 - 17:00 Uhr

Umzug der Kundendaten läuft

Wie wir bereits angekündigt haben läuft derzeit der Umzug der Kundendaten auf die neue Infrastruktur.

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass der Umzug größtenteils problemlos verläuft. Natürlich steht unser Support Ihnen zur Verfügung, wenn bei Ihrem Umzug doch einmal etwas nicht zu 100% reibungslos verlaufen sein sollte.

Falls Sie keine Ankündigungsmail** erhalten haben, dass Ihr Umzug bevorsteht, sich aber dennoch unsicher sind, ob die E-Mail vielleicht nur verloren gegangen ist, können Sie prüfen ob Ihre Daten bereits auf die neue Infrastruktur gezogen wurden.

Rufen Sie hierzu die Url https://apps.ready2host.de/dns/check.php?domain=meinedomain.de auf. Ersetzen Sie "meinedomain.de" durch eine Ihrer Domains, die Sie in einem ready2host Paket gebucht haben.

Sollte eine Meldung erscheinen wie "Es liegen noch keine Daten vor", dann wurde Ihr Account noch nicht umgezogen. Wird eine IP-Adresse angezeigt, so wurde Ihr Account umgezogen - oder die angegebene Domain ist nicht Teil eines ready2host Paketes.



** Die Ankündigungsmail ist nicht die E-Mail zur Vertragsübernahme, die Sie schon vor einiger Zeit erhalten haben. Die Ankündigungsmail enthält ein genaues Datum, wann der Umzug Ihrer Daten stattfinden wird.




Preise inkl. 19% MwSt., soweit nicht anders angegeben