Bei allen Paketen: Einrichtung
innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung!
Sie haben Fragen?
05401 - 831 96 77
Mo. - Fr. 9:00 - 17:00 Uhr

ready2host gelingt erfolgreiche Übernahme der Hamacher IT Solutions

Die geplante Übernahme der Hostingkunden von Hamacher IT Solutions ist größtenteils abgeschlossen.

Alle vorhandenen Accounts (inkl. Homepage, Datenbanken, Mailkonten, etc.) wurden erfolgreich auf die leistungsstarken Server in unserem Hochverfügbarkeits-Rechenzentrum verteilt und migriert. Somit konnte den Kunden, welche der Vertragsübernahme zugestimmt hatten, eine Umstellung ohne Datenverlust oder größere Ausfallzeiten ermöglicht werden.

Geschäftsführer Martin Mienert sprach von einer „guten Nachricht für ready2host“. Auch das alle Kunden Ihre Domains und Daten behalten konnten ist positiv zu erwähnen. „Wir freuen uns, dass die Neukunden unsere sehr attraktiven Angebote angenommen haben“, ließ der Geschäftsführer erklären.




Preise inkl. 19% MwSt., soweit nicht anders angegeben